Startseite
    Bilder
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   RPG Nations Forum
   Midos Blog
   Petes Blog



http://myblog.de/meriii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich haben jetzt auch Blog! 

So, nun hat das Meriii auch nen Blog. Und dieses Unglück habt ihr Pete zu verdanken. Denn der hat mich auf die Idee gebracht. So, nun isses Raus.^^

Außerdem möchte ich noch der Midoh zum Geburtstag garattulieren. Happy Birthday liebe Midoh. Man wird nur einmal 15.

Das Meriii

P.S:Ich hoffe, das geht jetzt so wie ich´s will oO

16.10.06 14:25


Ab Morgen URLAUB!!!

Moin allerseits! Ab Morgen heißt es für mich das warme Antalya genießen... Zumindest hoff ich das es da warm ist oO. Nach dem Bericht meiner Tante hat es so geregnet das ich Zietiere ,,Antalya ist abgesoffen!´´ im Bericht hervorkam. Jedoch hoffe ich das es an meinem Geburtstag den ich dort feiern werde (25.10) es schön sonnig und gemütlich wird. Troz allem werde ich vielleicht eine Nervensäge aus der Schule an der Backe kleben haben, aber man soll sich ja mit dem zufrieden geben was man hat. Morgen heist es schon um Neun aufstehen aber das ist mir auch egal. Ich mach mir nähmlich heute Abend mit der Mido nen fetten und schu Harry Potter (warscheinlich 1-4 oder nur 1u.4). Ich werde warscheinlich noch mit dem Hund meiner Schwester rausgehen müssen, aber vielleicht kann ich mich erfolgreich drücken indem ich einfach verschlafe.oO Ich wünsche euch allen noch schöne Ferien ( wenn ihr welche habt Oo) und auch gutes Wetter. Ich melde mich nach meinem Urlaub zurück !

Auf Bald!

Das Meriii

20.10.06 00:00


I´m Back!

 So, bin zurück aus dem Urlaub. Habe mich schön erholt und hatte schön Geburtstag gefeiert (ja, ich hatte geburtstag, was für ein WunderoO). Der Flug zurück war auch okay wobei ich sagen muss das der Flugzeugfraß beschissen war. Aber man kanns sich ja nit aussuhen. Zuhause hat mich erstmal der Regen herzlich in empfang genommen -_-. Weiteres hört ihr warscheinlich später.

 Bis denne dann mal!

Das Meriii

29.10.06 03:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung